Paulsbad Logo

Wir suchen eine/n engagierte/n, freundliche/n und motiviere/n Auszubildende/n für 2020

Wir suchen Dich als einen motivierten und engagierten Menschen, der sich für die Bereiche Gesundheit, Fitness und aktive Unterstützung von Menschen begeistert.

Wir bezahlen nach den Richtlinien des DSSVs und geben Dir Möglichkeiten zusätzliche Qualifikationen zu erwerben.

 

Du kannst bei uns eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann (frau) oder auch ein Duales Studium anstreben. 

 

Weiterbildungen bis Fitnesstrainer A-Lizenz und Übungsleiter B im Rehasportbereich übernehmen wir für DICH. (Gesamtwert dabei kann über 3000,- Euro sein.)

Weiterbeschäftigung ist möglich!

Mehr Informationen zum Angebot gibt es persönlich am Telefon oder Vorort.

 

 

 

Bewerbungen per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift:

Physio-Fitness Paulsbad

Gerhard J. Mandalka

Ostertor 2

37574 Einbeck

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen